KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

asx-Datei Download ok, aber VLC zeigt keinen Stream

candide

New Member
inzwischen habe ich meinen UFS912 ersetzt mit einem UFS 925. Die Bedienung ist ja ähnlich. Beim UFS912 hatte ich es auch geschafft, einen Stream des laufenden TV-Programms auf meinem PC anzuschauen. Beim UFS 925 klappt das aber nicht. Der VLC Media Player rödelt so 20 Sekunden, Bild bleibt aber schwarz.
Vorher hatte ich noch beim Kathi unter Hauptmenü - Anwendungen den UPnP-Server gestartet.
Was tun?:confused:
 

candide

New Member
im KATHREIN Netzwerk-Interface unter Einstellungen habe ich das Streaming-Protokoll von RSTP auf HTTP geändert. Läuft jetztDaumenhoch
 
Oben