KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

CAP 650

Dexal01

New Member
Guten, ich habe eine CAP 650 Anlage auf meinem Autarkem WW verbaubt zusätzlich habe ich den USB Stick und HDP Einheit verbaut. Zu meinem Problem:
Ich versuche über die Kathrein App die Antenne an zu fahren. Wenn ich dieses versuche kommt die Meldung CAP Fehler auf dem Handy. Auch hört man ein klacken auf dem Dach. der Fehler tritt sowohl mit Bord Batterie als auch mit Landstrom auf. Ich habe versucht die Antenne manuell an zu fahren, man sieht ein kurzes Zucken, dann kommt die Fehlermeldung.
Vielleicht hat ein Mitleser einen Tip wo der Fehler zu suchen ist.

Gruß Dexal01
 
Guten, ich habe eine CAP 650 Anlage auf meinem Autarkem WW verbaubt zusätzlich habe ich den USB Stick und HDP Einheit verbaut. Zu meinem Problem:
Ich versuche über die Kathrein App die Antenne an zu fahren. Wenn ich dieses versuche kommt die Meldung CAP Fehler auf dem Handy. Auch hört man ein klacken auf dem Dach. der Fehler tritt sowohl mit Bord Batterie als auch mit Landstrom auf. Ich habe versucht die Antenne manuell an zu fahren, man sieht ein kurzes Zucken, dann kommt die Fehlermeldung.
Vielleicht hat ein Mitleser einen Tip wo der Fehler zu suchen ist.

Gruß Dexal01
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Anlage fährt ein Stück aus und geht immer wieder auf Error Fehler 01.
Wer kann helfen
 
Hallo, es ist ein ganz banaler Fehler. Da kommSt. Du niemals drauf. Deine Handy App hat sich regelmäßig aktualisiert oder?. Aber was Du vergessen hast, Deine Antenne und die Steuereinheit zu aktualisieren. Wenn Du das gemacht hast, dann funktioniert es wieder. Mußt Du manuell mit einem USB Stick machen.
 
Zurück
Oben