KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Festplattentauch UFS922

MarStar11

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe in letzter Zeit häufig kurze Aussetzer bei der Wiedergabe von aufgenomenen Sendungen. Deshalb habe ich mir überlegt, ob ich die Festplatte austausche und mir z.B. eine Western Digital Blue Desktop SATA 1TB (WD10EZRZ) mit 5400 Umdre. einbaue. Jetzt weiss ich nicht, ob ich da auf Schnittstellen o.ä. achten muss. Die Technik bei den HDDs ist nach 12 Jahren schon weiter wie damals.

Freundliche Grüße
Martin
 
Hallo Martin , Willkommen Im Forum ,

wenn du hier im Forum suchst, wirst Du unter anderem <DIESEN> und auch <DIESEN> Beitrag finden. Aber auch viele weitere, wo z.B. auch nach dem Einbau einer SSD gefragt wird. Die von Dir angegebene Festplatte sollte - denke ich - funktionieren.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Zurück
Oben