KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein 922 Firmware 2.01 recovery image

Hallo:Suche Notfallimage FW1.04 (b)
ufs922 startet nicht
Danke im voraus Sucher
Hallo Sucher,
warum muss/soll es die 1.04 Version sein? Gab es damals was besonderes?
Ich hätte geglaubt die aktuellste Version sei die beste ... ansonsten hält das Forum zahlreiche Versionen für den 922er bereit. Ob die 1.04 dabei ist weiß ich nicht.
Viele Grüße
Henning
 
Danke die Firmware 2.01 hat geholfen
Aber die ufs war 2 Jahre nicht Betrieb habe keinen Ton
Kabel HDMI ist ok
Verschiedene Einstellungen schon Probiert aber kein Ton
Gruss von Sucher
 
Hallo Sucher,

kein Ton bei HDMI oder bei Chinch oder bei Digital? Ein Lautstärke-Balken wird aber im Display angezeigt (wenn man Lauter oder Leise drückt)?

Viele Grüße
Henning
 
Problem ist erledigt HDMI1 am Fernseher war Einstellung : Optimiert für Deutsche Telekom da nur Bild
HDMI 2+3 ist Bild und Ton also gaanz einfach aber lange gesucht
Gruss Sucher
 
Zurück
Oben