KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Katrein Receiver UFS 912 Software

Hallo Jürgen , Willkommen Im Forum
Schau Dir mal die Anleitung im Anhang oder auch diese Anleitung vom 910 an ... Ansonsten präzisiere bitte Deine Frage (nicht so allgemein).
Habe hier mal die Aktuellste FW Version / Update-Anleitung :
 

Anhänge

  • UFS 912 FIRMWARE VERSION_V2.06.zip
    16,4 MB · Aufrufe: 114
  • Update-Anleitung_ReceiverUFSXXX_DE_EN.pdf
    68 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nachricht. Habe mir einen gebrauchten Receiver gekauft. Mit einer anderen Software. Kenne mich aber nicht so gut aus. Ich glaube mir fehlt noch die Datei vmlinux.ub.img. Möchte wieder die Original Software.
 
Wenn eine andere Software drauf ist, ist die Rückkehr zur Orig. Version schwieriger, aber möglich. Frage G00GLE mal nach "Anleitung-912 zurück zum Original-Image". Du Brauchst ein Recovery/Emergency-Image mit dem das Betriebssystem neu aufgespielt wird. <Hier> gibt's ähnliche Infos.
 
Zurück
Oben