KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

noch ein UFS 926

Lucy67

New Member
Hallo Zusammen,
nachdem mein UFS-924 den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir einen Technisat ISIO-STC zugelegt. Die Kiste ist nicht schlecht, aber der Zugriff aus dem Netzwerk eine Katastrophe und das UI nicht wirklich schön.
Nun habe ich einen wenig benutzten US-926 erstanden. Trotz aller negativen Erfahrungen, die hier im Forum beschrieben werden, bin ich bis jetzt zufrieden. Er läuft ohne Probleme.

Hier ist noch die Firmware Version 1.0 installiert. Ich habe gesehen, dass es die Firmware Version 1.31-B144 gibt und habe die auch schon runtergeladen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Was sind die Unterschiede und was ist in 1.31 besser?
Wo gibt es die 1.0 als Download als Fallback-Lösung, wenn die 1.31 bei mir nicht funktioniert?

Danke für die Antworten
Lucy

Never touch a running System!

Wenn er läuft, lass es wie es ist. Egal was an der neuen Firmware besser wäre, bringt sie dann andere Fehler mit sich

Offtopic:

Wenn du beim TechniSat die neueste Firmware installiert hast läuft der Zugriff auf den Receiver tadellos. Ich kann mit dem TV direkt auf die Filme auf der SD Karte zugreifen oder auch Live Programm streamen.

Danke Dir für die Antwort. Der Unterschied der Firmwareversionen hätte mich trotzdem interessiert.

Zum Technisat gäbe es viel zu sagen, aber das gehört nicht hierher.

Ich versuche es mal anders: Hat jemand die Firmwareversion 1.0????
Dann kann ich mir die Unterschiede selbst raussuchen

Meine Anlage dreht und dreht und dreht und findet kein signal ist jemanden bekannt wo der Fehler ist ? Lg

Anhänge

• IMG_3318.jpeg
    IMG_3318.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_3319.jpeg
    IMG_3319.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
das Problem hatte ich auch mal. Mein 926er hing bei 71%. Ich habe dann mit dem DVR Manager die Programmliste bearbeitet, die Anzahl der Programme auf unter Hundert gekürzt und wieder auf den UFS gespielt. Seitdem funktioniert es.
Hast Du auch beim EPG von Gracenote auf .... (müsste jetzt nachsehen, wie das heisst) umgestellt?

Hallo . Leider habe ich null Ahnung von dem was du mir schreibst ich werde jetzt mal Software neu aufspielen und mal sehen was dann passiert . Lg

Zurück
Oben