KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Problem bei meinem Kathrein Reciver

Ich habe mir einen 2 Reciver gekauft, da ich dachte mein 1 seie kaputt. Im Endefekt hat es nur an einem Kabel gelegen. Bis vor kurzem hatte ich also meinen Neuen(mit neu aufgenommenen Filmen etc.) und meinen Alten(mit den Videos,die ich schon länger habe. Das hat auch Ziehvater gut funktioniert. Ich konnte über meinem Bose System auf meinen Alten zugreifen. Letztens wollte ich den alten reciver anschalten (mit der dazugehörigen Fernbedienung)und der neue reciver(hat eine eigene Fernbedienung) wurde angeschaltet. Auch per Hand hats nicht geklappt. Auf dem kleinen Display steht Hinweis. Vlt kann mir ja jemand helfen

Du kannst eine bestimmte Fernbedienung dem entsprechenden Receiver zuordnen. In der Bedienungsanleitung steht, wie es geht. Teile uns bitte mal mit, um welche Receiver es sich handelt, dann können wir helfen.

Zurück
Oben