KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 80 SI startet nicht - Display auf "on"

kopp

New Member
Hallo, ich hätte eine Frage:

Gestern habe ich einen Programmsuchlauf am UFS 80 SI durchgeführt. Seitdem bootet der Receiver nicht mehr, sondern steht nur auf "ON".

Kann man die Firmware über USB updaten? Auf das Menü des Receivers komm ich ja nicht mehr

Danke im Voraus
 
@kopp

Hast einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um das Problem zu lösen?

Firmware updates für den UFS 80 Si sind in der BDA auf Seite 71 beschrieben.

"Voraussetzung für die Aktualisierung der Software über USB ist, dass ein FAT32- oder EXT2-formatiertes USB-Speichermedium mit der zu installierenden Software/Programmliste am USB-Anschluss an der Rückseite des Receivers angesteckt ist"
 

Anhänge

  • Kathrein_UFS_80_SI_BDA.pdf
    21,6 MB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben