KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 923 Fehlermeldung Externe Festplatte installieren,es gibt jedoch keine externe Festplastte

Hallo Zuammen,
wir haben einen Twinreciever ,ohne externe Festplatte und bisher ohne Probleme Heute kommt jedoch die Meldung wir sollen eine externe Festplatte installieren,die es nicht gibt!
Die Meldung lässt scih zwar wegklicken ,aber ansonsten kommen wir nicht auf das Aufnahmemenü.
Was sollen wir da machen ? Wer hat einen Vorschlag ?
Danke im Voraus
 

mirada

Active Member
Hallo Elisabeth , Willkommen Im Forum

Welcher Receiver ist es ?
Wurde irgendwas geändert ?
Evtl. Timeshift aktiviert ?
Von 'mir nichts - dir nichts' will ein Receiver nicht einfach eine Festplatte haben ...
 

Moler

Active Member
Laut Überschrift ein 923.
Eventuell wurde an einer Stelle einer anderer Speicherort angegeben, anstatt die interne Platte. Und die sucht er jetzt vergeblich.
Passiert aber eigentlich auch nur, wenn schon einmal eine externe Platte angeschlossen war....
 
Oben