KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 940 sw kein oder schlechtes Signal

Kerstin Maria

New Member
Hallo liebe User,
ich heiße Kerstin und habe ein Problem mit meiner SAT Anlage. Ich habe die BAS 60, das CAP Umrüstset HDS 910 und den UFS 940 sw. Unsere Freunde auch, die haben auch das Problem.
Wir stehen auf Texel auf dem Campingplatz und haben keinen Empfang. Es erscheint immer die Meldung: kein oder schlechter Empfang. Das System findet den Satelliten nicht. Letztes Jahr waren wir noch hier, da konnten wir beide fernsehen und Radio hören. Jetzt ist Stille.
Hat jemand auch dieses Problem oder eine Idee wie wir wieder ein Bild und einen Ton bekommen
Viele Grüsse Kerstin
 
Naa da bin ich ja glücklich das die Anlage wieder funktioniert und nur ein kleines Kabel der Übeltäter war.
LG Remmi
 
Zurück
Oben