KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS902 Senderliste Stand Januar 2022

Ralf

New Member
Hallo!
Ich habe im Januar noch mal die Senderliste aktualisiert. Die WDR-Dritten sind ja auf einem anderem Transponder. Die Sortierung ist nach meinen Wünschen... Es fehlen zwei oder drei Transponder (12207 und 12012...). Da findet der Receiver keine Sender, obwohl die Einstellungen richtig sind. Da bin ich noch dran. Aber es sind keine, für mich, wichtigen Programme (CNEWS, LCI, Canal+).
Ich bin da noch dran, aber ich habe nicht so viel Zeit dafür.
Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • channellis_CNews_fehltt.zip
    23,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben