KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS903 Probleme.... Ersatz durch receiver der im .TS Format auf Festplatte speichert ??

P.H.

New Member
Hallo, ich betreibe seit vielen Jahren (ca 20 ) zwei UFS903 receiver, beide hängen sich seit 2 Jahren bei der Frage nach "Sendertabelle- Aktualisieren" ( neue SW?) auf. Seit einigen Monaten "Frieren" die receiver beim raschen Hochschalten der Sender ("Zappen") ein, und lassen sich nur durch Ausschalten über den Netzschalter wieder reaktivieren....
Meine Frage an Euch: welcher neuere Kathrein-receiver speichert Aufnahmen auf externer (USB)Festplatte im .TS Format auf? Vielen Dank für kurzen, formlosen Ratschlag / Tip !
freundliche GRüße, P.H.

ich möchte meine Frage noch präziser stellen:
welcher neuere Kathrein-receiver speichert Aufnahmen auf externer (USB)Festplatte im .trp Format auf? Vielen Dank für kurzen, formlosen Ratschlag / Tip !
freundliche GRüße, P.H.

Hallo Mirada,
Danke für die Antwort! Ich sehe, dass der UFS924 wohl nicht mehr hergestellt wird und bei ebay bzw Kleinanzeigen doch zu einem "stolzen" Preis gehandelt wird....
beste Grüße, P.H.

UFS924 wohl nicht mehr hergestellt wird
Ja, wie ich schon geschrieben habe:
gibts leider nix neues mehr von Kathrein
Das letzte Flaggschiff von Kathrein war der UFS926 (auch der ist mittlerweile in die Jahre gekommen).
Das merkt man auch an seiner installierten Firmware, dass diese nicht ausgereift war, aber eben auch nicht mehr unterstützt / gepflegt wird ...
Wirklich schade, dass sich Kathrein von diesem Markt zurückgezogen hat. Dazu gibt es hier im Forum auch einige Beiträge.
Apropos 'Flaggschiff' : die restliche Armada (Kathrein-Receiver) läuft leider allmählich voll mit Wasser, ABER :
Wir hier im Forum versuchen zumindest das Wasser rauszuschaufeln und die Flotte am laufen zu halten. Good Job

Zurück
Oben