Über uns

Das alte mykathrein.de Forum wurde vom damaligen Betreiber im Juli  2019 geschlossen/gelöscht.

Also gründeten wir einfach ein neues Kathrein Forum und nannten es dann auch so 🙂

Für das Know-How bzgl. Kathrein Produkten kontaktierten wir die Fa. Kathrein, die hier auch ab und zu reinschaut. Wir danken hier ausdrücklich der neuen Kathrein Digital Systems GmbH für Ihre Unterstützung bei allen Fragen zu Kathrein Produkten.

Als herstellerunabhängige Community helfen und beraten wir uns aber vor allem gegenseitig. Bitte also nicht die Erwartung haben, dass dieses Forum eine Art offizielle Kathrein-Hotline ist und man „bedient“ wird. 😉

Wir sind die Anlaufstelle für alle, die sich für Kathrein Satreceiver (zu Hause oder im Wohnwagen/Camper) und Multimedia/Streaming etc.  in alle Facetten interessieren.