KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Ankündigung Danke & Umbau Forenstruktur

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe MItglieder,

wir sind erst ein paar Monate alt und haben trotzdem jetzt schon 174 Mitglieder. Die Kathrein Digital Systems GmbH hat uns in ihrem letzten Newsletter erwähnt und ist sogar selber hier im Forum ab und zu aktiv.

Das ist ein toller Erfolg, auf den wir alle sehr stolz sein können. Ohne Eure Mithilfe wäre das nicht gelungen. Ein dickes Danke dafür! Z04 2171

Aber wir wollen uns nicht auf alten Erfolgen ausruhen. Weiter geht's. Nach dem Motto: "nichts ist so stetig wie der Wandel", haben wir heute bei der Forenstruktur einmal "aufgeräumt". Teufel Grinsend Schwanz

Bei Gründung des Forums wussten wir ja noch nicht, in welche Richtung sich das Forum entwickeln wird. Jetzt, nach ein paar Monaten des Betriebes, sieht man anhand der Aktivität der Mitglieder, dass sich das Interesse schwerpunktartig um Kathrein Produkte dreht. Deswegen hatten wir den Namen des Forums auch so umbenannt und deswegen "optimieren" wir die Rubrikenstruktur jetzt auch dementsprechend.

Vorteilhaft ist, dass dadurch viele "leere" Unterrubriken wegfallen und sich jetzt gebündelt in einer passenden Hauptrubrik befinden. Den Bereich Kathrein haben wir im Gegenzug um eine Rubrik Camping/Wohnmobil erweitert und auch andere Rubriken eingeführt, die für die Installation von Kathrein Satanlagen relevant sind.

Nicht zuletzt auch bei den "Häusle bauern" und Installationsprofis ist das wichtig, die vor der Entscheidung stehen, welche Satanlage sie im Haus einbauen wollen.

Wir hoffen, dass Euch diese neuen Struktur gefällt und Ihr uns weiterhin an alle Bekannten als Informationsquelle weiterempfehlt.

Euer KF-Team
 
Zurück
Oben