KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Neuste Aktivitäten

  • M
    Moler antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Dennoch wäre interessant zu wissen, ob andere Geräte am TV funktionieren, z.B. DVD Player. Oder wurde das schon getestet?
  • M
    Moler antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Okay, ich habe das scheinbar falsch verstanden, dass zuerst der Ton ausgefallen war und dann ein Update gemacht wurde, was aber nicht...
  • mirada
    mirada antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Das hatten wir schon geklärt. Vermutlich wurde durch das Update am TV eine Einstellung verändert, die dafür verantwortlich ist :
  • M
    Moler antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Ist Ton auf anderen Eingängen am TV vorhanden? Es muss ja nicht am Receiver liegen.
  • mirada
    mirada antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    o.K. - hab' ich mir gedacht. Dann ist das eine andere Baustelle. Musst dich dann ans Forum/den Hersteller für Telefunken TV wenden...
  • G
    Gain antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Hallo, ich hatte auf meinem TV ein Google Update, danach hatte ich keinen Ton mehr, nur noch Bild. Habe HDMI Kabel und Steckplatz...
  • mirada
    mirada antwortete auf das Thema kathrein ufs923.
    Hi Andreas, ich möchte gerne ein Erfolgserlebnis vernehmen - wie sieht's aus? Z04 Smilieparty
  • mirada
    mirada antwortete auf das Thema UFS 903 ohne Ton.
    Hallo Gain, Willkommen Im Forum , da gibt es unzählige Möglichkeiten : - Verbindungskabel tauschen - anderen Anschluss probieren (AV...
  • W
    Ich habe mir eine gebrauchte Satellitenantenne " kathrein mobisat transmare" fürs Wohnmobil gekauft . Beim einstellen zeigt sie mir...
  • W
    Hallo Ich bin der Wolfgang und habe sofort mal eine Frage . Ich habe mir eine gebrauchte Satellitenantenne " kathrein mobisat...
  • G
    Gain hat das Thema UFS 903 ohne Ton in Ich stelle mich mal vor erstellt.
    Hallo, und guten Tag. Ich habe einen UFS 903 an einem Telefunken Smart TV, der mich nie im Stich gelassen hat. Ganz plötzlich hatte er...
  • G
    Gsgs antwortete auf das Thema kathrein ufs923.
    Ich hatte mal ähnliche "Merkwürdigkeiten" .. aber nach vielen kleinen Schrittchen, die alle nicht zur Lösung führten, habe ich die...
  • dirk
    Liebe Mitglieder, wir haben soeben die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht. Wie immer: Falls Euch ein bug auffällt, dann...
  • mirada
    mirada antwortete auf das Thema kathrein ufs923.
    Hoffe, Du bist kein Schlagerfan :eek: ... Wirf den Sender mal aus Deiner Liste und teste erneut.
  • A
    Andreas B. antwortete auf das Thema kathrein ufs923.
    Ok werde es mal testen.Wie gesagt bleibt bei 44%stehen und beim Programm Schlager deluxe. Das ist das Programm was auf dem Display...
Zurück
Oben