KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Der nächste "Neue" ...

oh-bee

New Member
Hallo liebe Forum-Mitstreiter.
Ich bin Kathrein-Fan seit vielen, vielen Jahren. Schon bei den Eltern wurden zweimal CAS/UAS verbaut.
Heute beschränke mich auf einen EXIP418 und eine Humax-Schüssel mit Dur-Line Einkabel-Umsetzer. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht wieder zu einer CAS80 wechsle. Nicht so einfach die Entscheidung. Das Geld liegt nicht auf der Strasse ;-)

Hier aus dem Forum habe ich mir die Firmware 1.09 für meinen EXIP geholt. Danke dafür.

Beste Grüße
oh-bee
 
Hallo oh-bee , Willkommen Im Forum ,

ich bin momentan auch am Aufrüsten um endlich beide LNB-Eingänge der vorhandenen Receiver (und die unterschiedliche Ebenen V/H) zu nutzen und hänge hinter den UAS485 nun einen EXR1516. Evtl. suche ich mir auch noch einen EXIP414/E um ins Netzwerk zu verteilen...
 
Zurück
Oben