KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Ankündigung Die Weihnachts-Vorfreude...

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

wir sind alle im Corona-Stress. Wir alle müssen Vieles immer wieder sehr kurzfristig an die jeweiligen Rahmenbedingungen anpassen. Auch ich konnte Vieles hier im Forum nicht so zeitlich umsetzen, wie ursprünglich geplant.

Umsomehr freut es mich zu sehen, wir stark diese Community wächst. Irgendwann gestern haben wir die Schwelle von 700 Mitgliedern überschritten. Z04 Dance00

Das ist für eine Community, in der es schwerpunktmässig um eher ältere Technologie geht, sehr beeindruckend. Z02 Respekt

Das bestärkt mich natürlich in meinem Vorhaben, das Kathrein Forum noch weiter mit den neuesten Produkten von Kathrein in Sachen DAB+ etc. auszubauen. Es gibt ja nicht nur Sat-Receiver. Z04 9856

Danke an Alle für ihre Unterstützung bei den Fragen der Anderen hier im Forum und Danke für die Mundpropaganda/Weiterempfehlungen dieser Community bei potentiellen Interessenten. Z04 2171

Je mehr zu uns finden, umso besser können wir uns gegenseitig helfen. Irgendeiner weiß dann immer eine Lösung bzw. hat ein ähnliches Problem in der Vergangenheit schon bei sich gelöst.

Ich freue mich also auf die nächsten Monate mit Euch, um diese Community nach Euren Wünschen und Bedürfnissen weiter auszubauen.

Bleibt gesund und geniesst die Zeit auch vor Weihnachten trotz allem!
 
Zurück
Oben