KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Einführung DAB+ Radios

Hallo Kathrein Forum,

nun ist es bald soweit.
Mit der Einführung der DAB+ Radios gehen wir einen neuen Weg und hoffen an die erfolgreichen Zeiten der Kathrein Receiver anknüpfen zu können.

Wir werden drei Varianten der DAB+ Radios anbieten.

DAB+1 Mini weiss ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


DAB+1 Mini Holz ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


DAB+1 Mini Silber ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


DAB+1 Mini Holz hell ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


DAB+10 Tower ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


DAB+100 Highline ->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Die Radios werden ab Mitte Ende Julie beim Fachhändler verfügbar sein.

Bei Fragen sind wir für euch da.

Viele Grüße
Euer Kathrein Technik Team
 

dirk

Forums-Gründer
Admin
Hallo,

vielen Dank für die Info! Da bin ich ja mega gespannt drauf!

Die sehen ja ziemlich gut aus. Bei den kleineren ist der weisse mein Favorit:

dab-1-mini-holz-dunkel_mit_spiegelung_homepage.png dab-1-mini-weiss_mit_spiegelung_homepage.png dab-1-mini-holz-hell_mit_spiegelung_homepage_600x600@2x.png dab-1-mini-silber_mit_spiegelung_homepage_600x600@2x.png


Bei den grösseren bin ich eher Dinosauerier und hänge am klassischen Design.

dab-10_von_der_seite_homepage.jpg dab-10_von_oben_homepage.jpg

Mein 16 Jähriger Sohn wird da vermutlich nur den Kopf schütteln und genau anders herum denken. :D
dab-100-highline_von_vorne_homepageYuCTKUcpaPXqL.png
 

Zaungast

New Member
Finde ich auch super. Habe mir bis jetzt noch kein DAB+ Radio gekauft aber das wäre ja ein guter Moment einzusteigen. Wer im Übrigen sehen will wie der DAB+ Empfang wo ist und welche Sender man jeweils empfangen kann sollte hier mal reinschauen

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

Zaungast

New Member
So, bin jetzt stolzer Besitzer eines kleinen weißen DAB+ 1 und eines großen DAB+ 100 :D Falls ihr nichts mehr hört läuft alles gut ;)
 
Oben