KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Firmware 2.20 für UFS 903??

Wer hat einen Link dazu?

  • Ich kenne keinen Link.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Es gibt keine neuere Firmware als 2.13

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

brassspecial

New Member
Ich habe seit fast 10 Jahren den UFS 903 von Kathrein und musste mich im Zuge des Transponderwechsels von WDR HD Programmen wieder intensiv mit dem Gerät beschäftigen. In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass es als Firmware wohl die VErsion 2.20 gibt, die ich aber nirgendwo im Netz finden kontte.
Bei meinem Gerät ist derzeit noch die Version 2.13 aufgespielt. Kann mir jemand einen Link zu der neueren Verson aufzeigen?
Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.
 
Zurück
Oben