KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Firmware für den Kathrein UFC 662

Denis K. 1985

New Member
Hallo,

ich suche für unseren DVB-C-Receiver (Kathrein UFC662) neue Firmware und habe nun die Frage, wo ich die Firmware finden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Denis
 
Hallo Denis , Willkommen Im Forum ,
wenn es die im WWW nicht mehr gibt, kann dir vieleicht <KATHREIN> noch weiterhelfen.
Hast Du die mal angeschrieben? Sind da recht kundenfreundlich.
Wenn du die FW bekommst - dann her damit, ins Forum!
 
Hallo,

ich schrieb Kathrein bereits an und bekam die Antwort, dass sie für den Receiver keine Firmware mehr hätten.

Gruß
Denis
 
Hallo,

es gibt für den Receiver neue Firmware, ich las etwas darüber, jedoch kann ich halt nirgendwo eine Möglichkeit zum Herunterladen finden.
Hat möglicherweise jemand die Firmware und kann sie mir zusenden?

Vielen Dank.

Gruß
Denis
 
Zurück
Oben