KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Firmware UFS 905 gesucht

bergschloss

New Member
Hallo,
leider hängt mein UFS 905 seit heute und nach Rücksetzen auf Werkseinstellung bin ich auf der Suche nach neuer Software. Über Satellit geht natürlich nichts , aber auch im Downloadbereich finde ich leider nichts . Hat noch jemand die Datei und kann sie mir zu Verfügung stellen? Herzlichen Dank für die Hilfe.
 
Im Zweifelsfall direkt den Kathrein Service kontaktieren, die können dir einen Link für den Download zur Verfügung stellen. Sofern es noch etwas neueres gibt
 
Ich werde mal mein Glück dort versuchen. Ich wusste nicht, dass das so funktioniert.
Herzlichen Dank für den Tip. Ich werde berichten.
 
Kurze Rückmeldung: leider scheint es keine Lösung zu geben, damit muss ich wohl meinen Receiver entsorgen. Schade, denn er war recht leicht und übersichtlich zu bedienen.
 
Zurück
Oben