KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Fragen zum UFS 932si HD+

kron

New Member
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich einen UFS 932si HD+ geerbt, mit dem ich eigtl. gut klarkomme.
Drei Fragen oder Probleme haben sich aber ergeben:

1. Nach einer Aufnahme startet beim nächsten Anschalten das Gerät in der Gesamtprogrammliste, d.h. ich bin dann auf Sender 2384, was erstmal verwirrend ist. Ich muss dann immer wieder auf meine Favoritenliste gehen. Gibts da irgendeinen Trick um das zu vermeiden?

2. Kann man Aufnahmen irgendwie umbenennen? Meist wird ja der Titel des Films gut erfasst, aber oft genug auch nicht, und wenn dann da fünf Mal "SuperRTL" steht, muss ich immer reingucken um zu wissen, was sich dahinter verbirgt.

3. Es gibt ja die "Media" Seite oder Menü oder wie auch immer, da steht obendrüber dann "Bilder", also vermutlich kann man da dann Bilder von der Festplatte anschauen. Da der Knopf aber "Media" heißt, kann das Gerät nicht auch (andere als selbst aufgenommene) Videodateien wiedergeben?

Zurück
Oben