KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Problem gelöst Kathrein UFS 821si Sender weg - Sammeldownload

Mikat

New Member
Hallo Leute,

unser UFS 821si brachte auf einmal bei Tele5 Abstimmfehler. Ich habe dann einen Sendersuchlauf gestartet, mit dem selben Ergebnis. Dann habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt sind alle Sender und Satelliten weg und die Erstinstallation lässt sich nicht zu Ende führen. Ich bräuchte daher eine Senderliste als channel.txt Datei. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo zusammen,

tatsächlich hat die Bing Suchmaschine (nicht Google) auf den hiesigen Seiten einen Sammeldownload für den UFS 821 ausfindig gemacht. Da war auch die gesuchte Programmlisten Datei dabei. Jetzt läuft der Receiver wieder :)
Herzlichen Dank !
 
Hier von Kathrein ein neuerer Sammeldownload UFS 821:
 

Anhänge

  • UFS 821_Juli 2011.zip
    17,1 MB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben