KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kopieren

frawis

New Member
Hallo, ich kann mit meinem UFS 922 nicht Aufnahmen auf eine externe Festplatte über USB ziehen ?
Was mach ich falsch ?
 
Also, ich will eine Aufnahme von der internen Festplatte auf eine externe Festplatte über USB-Anschluß kopieren.
 
Also, ich will eine Aufnahme von der internen Festplatte auf eine externe Festplatte über USB-Anschluß kopieren.
Ja - so hast Du es im ersten Post auch geschrieben - reicht uns aber nicht, um sagen zu können was Du falsch gemacht hast ...
Ich habe Dir mal eine Anleitung mit Bildern erstellt. Innerhalb von 10 Minuten lief das Ganze!

Beachten:
Diesen Vorgang habe ich auf dem UFS 924 ausgeführt, sollte aber auf den vergleichbaren UFS-Modellen identisch sein.
Das erforderliche FAT32-Format hat eine 4GB-Größenbeschränkung für Dateien.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Aufnahme dann gesplittet wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Videos über das Netzwerk ("KATHREIN Netzwerk-Interface" - siehe Bed.-Anleitung) zu kopieren - ist m. E. einfacher...
 

Anhänge

  • Bilder.zip
    9,8 MB · Aufrufe: 25
  • Anleitung.txt
    1 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben