KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Mein Receiver UFD 540 kann kein HD oder doch

Rolf501

New Member
Hallo erst mal, ich würde gern erfahren, wie ich mit dem o.a. Receiver die HD Programme empfangen kann??
In Spanien beim Versuch zu überwintern, da kam er mir plötzlich mit, kein Signal vom Sender
und dergleichen, ich bin begeisterter ARTE Fan...
Und nichts mit dem Sender, über Internet bekam ich die Ansage, in ihrem Land nicht verfügbar.

Ich würde gern wissen, wie ich das mit dem o.a. Receiver machen kann, oder nicht?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Und ich bin keine Technikleuchte.......

Gruß Rolf501
 
Mittlerweile bin ich schlauer, habe im Forum einige Antworten gelesen..
Ich werde das Signal am Receiver durchschleifen und am TV die Sender
einrichten..
Lesen bildet, saufen macht blöd...
Gruß Rolf
 
Zurück
Oben