KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Neu im Forum

PuRe

New Member
Hallo an alle Teilnehmer,
als Leser war ich schon länger hier, als Mitglied bin ich jetzt neu.
Neben unserem Schätzchen 923 habe ich dieser Tage für einen weiteren Raum einen 922er günstig auf eBay-Kleinanzeigen erworben.
Ich habe dafür auch Informationen über dieses Forum gesucht und erhalten.
Mein Dank an alle fleissigen Mitglieder die mir bereits in vieler Hinsicht mit ihren Beiträgen geholfen haben.
Im Nachhinein habe ich jedoch erst festgestellt, dass die 922 ursprünglich nur mit Festplatten von 250 bzw. 500GB verkauft wurden.
Da ich noch eine externe, ungenutzte 1TB FP besitze, überlege ich diese anstatt der vorhandenen 500GB einzubauen.
Vermutlich finde ich hier im Forum auch entsprechende Hilfen.
Ansonsten nochmals vielen Dank an alle und wünsche frohe Feiertage.
PuRe
 
Zurück
Oben