KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

SAT IP Exip 414 nur noch öffentliche Sender werden empfangen

Lukesky86.2013

New Member
Hallo,

Ich habe den Kathrein Exip 414 Server zusammen mit einem Kathrein Receiver zur TV Nutzung.
Leider erscheint bei den SD Privatsendern wie z.B. RTL kein Bild mehr, nur noch die öffentlichen Sender wie z.B. ZDF funktionieren.
Am Receiver kann es nicht liegen, wir haben uns beim Nachbarn einen weiteren Receiver geliehen und angeschlossen, es besteht das gleiche Problem. Auf der Weboberfläche des Servers kann ich keine Ursachen erkennen. Neustart des Servers und Sendersuchlauf am Receiver bringt keine Besserung. Was kann man hier noch tun? Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221106-194959_Chrome.jpg
    Screenshot_20221106-194959_Chrome.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben