KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 903 ohne Ton

Gain

New Member
Hallo, und guten Tag. Ich habe einen UFS 903 an einem Telefunken Smart TV, der mich nie im Stich gelassen hat. Ganz plötzlich hatte er keine Ton mehr. Bild ok. Habe nun das Update 2.13 ohne Probleme aufgespielt, nichts. Den TV auf Werkszustand, auch das hat nicht geholfen. Kann mir hier bitte Jemand helfen,denn ich möchte den Receiver ungerne verschrotten.
 
Hallo Gain, Willkommen Im Forum ,

da gibt es unzählige Möglichkeiten :
- Verbindungskabel tauschen
- anderen Anschluss probieren (AV statt HDMI)
- anderen TV anschließen
- Einstellungen der Geräte überprüfen
teile uns doch mal bitte mit, was Du selbst schon unternommen hast, um den Fehler einzugrenzen. Stelle mal fest, an welcher Stelle Dein Ton verloren geht.
 
Hallo, ich hatte auf meinem TV ein Google Update, danach hatte ich keinen Ton mehr, nur noch Bild. Habe HDMI Kabel und Steckplatz gewechselt.
Nachdem ich alle Einstellungen durch hatte, habe ich den Receiver an einen anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert alles. Aber dieser TV ist kein Smart TV .
Es liegt also am Update von Google. Nur wüßte ich gerne, was das Update verändert hat, um den Receiver verstummen zu lassen. Ich habe die Einstellungen durchsucht, ausprobiert....es hat nichts gebracht.
 
o.K. - hab' ich mir gedacht. Dann ist das eine andere Baustelle.
Musst dich dann ans Forum/den Hersteller für Telefunken TV wenden.
Evtl. ist es ja doch irgend eine versteckte Einstellung...
 
Okay, ich habe das scheinbar falsch verstanden, dass zuerst der Ton ausgefallen war und dann ein Update gemacht wurde, was aber nicht zum Erfolg geführt hat...
 
Dennoch wäre interessant zu wissen, ob andere Geräte am TV funktionieren, z.B. DVD Player.
Oder wurde das schon getestet?
 
Zurück
Oben