KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS-913 in Media-Center

captain913

New Member
Hallo zusammen,

eigentlich komisch erst jetzt hier beizutreten, nachdem Kathrein die Receiver-Sparte aufgegeben hat. Allerdings tut mein UFS-913 immer noch gute Dienste. Er zuckt zwar zunehmend. Zuletzt hing eine Aufnahme ohne aufzunehmen - und blockierte alle Menü-Einstellungen. Hier konnte bereits das Forum helfen - und viel Reverse Engineering per telnet. So hoffe ich hier noch ein paar Antworten zur Integration ins Kodi / Vernetzung zu finden. Und ggf. kann ich ein paar Erfahrungen zurückfließen lassen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben