KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 922: keune Anzeige im Display

RPumm

New Member
Hallo,
Mein UFS hatte gestern vergeblich versucht hochzufahren.
Nach dem Ausschalten mit dem Netzschalter leuchtet nur noch das kleine rote Lämpchen rechts unten.
Auch nach Sbdtecken des Antennenkabels keine Anzeige im Display, auf dem TV Bildschirm sieht es so aus, als sei hast kein hellt angesteckt.
Weiß jemand, wie ich meinen Kathrein wieder zum Laufen bringe?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Rpumm

Hallo, ich kann nicht verstehen, das plötzlich es keine Software mehr von Kathrein gibt und auch nicht irgendwelche Experten es nicht versucht haben da was zu machen. Kathrein hat sich ja von der Sparte Receiver verabschiedet, aber die Receiver sind ja teuer gewesen, aber auch gut und einfach in der Bedienung, das das so klanglos untergegangen ist!!!

Ich vermute das Netzteil ist das Problem. Hatte bei meinem 924er das gleiche und da war das die Lösung.

Leider gibt es die ursprüngliche Fa. Kathrein praktisch nicht mehr aufgrund einer Insolvenz. Daher klar das es praktisch keinen Support mehr gibt außer von ehemaligen Mitarbeitern die das praktisch freiwillig machen.

Zurück
Oben