KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 922 si-sw

Nutzer

New Member
Wenn ich den einschalte erscheint auf dem Display nur " starten..... ",das war es dann.
Hat jemand ne Idee?
 

arcusm

Member
Hallo Nutzer,

wenn der UFS922 ohne Antennkabel immer noch im starten hängen bleibt,
könnte auch die Festplatte einen defekt haben.

Dann mußt du aber das Gehäuse öffnen und die Festplatte mal abklemmen.

Gruß
FRank
 

Nutzer

New Member
Also erst nochmal Dank an alle!
Hab das Prozedere abgespult und es hat funktioniert (zum Gück scheint die Festplatte i.O.).
Aber - nach einigen Tagen dasselbe Problem.
Ein Sender (SES02) war gelöscht alle ander waren nicht nur nicht gelöscht sondern erschienen sogar zweimal in der Liste.
Wenn ich in einen der Sender zappe stürzt er ab.
Jetzt läuft es gerade.ich weiß ja jetzt was ich nicht machen darf.Mal sehen wie lange es funktioniert.
 

mirada

Member
Wichtig ist (aus Post #2) :

"Und auf jedenfall auf SI stellen für EPG. tvtv geht beim 922 nicht mehr."
und
"Führen Sie bitte keinen vollautomatischen Sendersuchlauf durch. Der Receiver würde wieder auf den problematischen Transponder treffen und abstürzen."
 
Oben