KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 922 Tonprobleme

mike v.

New Member
Hallo zusammen vielleicht hatte schon jemand das selbe Problem .
Bei meinem 922 kommt der Ton manchmal sehr verspätet an. Vor allem beim Umschalten. Das gleiche bei der wiedergab von filmen beim vorspulen.
Gibts da etwas zum einstellen??
Mike
 

mirada

Member
Also was ich bestätigen kann und für normal befinde (stört mich nur wenig) : wenn ich mit Bild vorspule und dann Wiedergabe drücke, braucht der Ton einige Sekunden. Spule ich einen Tick zurück, ist der Ton gleich da. Ist bei meinen beiden 924 und am 922 so. Beim Umschalten habe das nicht. HD-Programme brauchen allgemein länger beim umschalten - da hängt gelegentlich der Ton synchron mit dem Bild. Aber weniger als eine Sekunde.
 
Oben