KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 925 schreibt THT nicht in die Senderliste

ASCII

New Member
Hallo zusammen,

ich betreibe unter anderem einen UFS 925 an einer Kathrein Satellitenanlage.

Mit einem UFD 580 kann ich den russischsprachigen Sender THT problemlos empfangen (über Hotbird).
Ich habe noch einen UFS 925, bei dem mir das nicht gelingt.
Der Sender THT hat folgende Daten:
Hotbird 13.0° Ost
Frequenz: 11034 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27500 kSym/s
Service ID: 1703
Wenn ich über die Frequenz suche (ohne Service ID), so findet der UFS 925 insgesamt 14 Sender auf der Frequenz, THT ist nicht dabei.
Der UFS 925 findet den Sender nur wenn ich über die Service ID suche.
Das Gerät zeigt dann an den Sender (THT) gefunden zu haben, ergänzt den aber nicht in der Gesamtliste.
(Er findet 1 Sender, davon 0 neue)
Was mache ich falsch?
Ich kenne mich mit SAT - Technik nicht so gut aus, wäre super wenn jemand mit mehr Ahnung mir da weiterhelfen könnte...

Mfg

Frank
 
Zurück
Oben