KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 940

Hansi

New Member
Hallo liebe User

Ich heiße Hansi und komme aus Salzburg (Österreich)
Leider habe ich bei meinem WOMO das Problem mit der Sateliten Schüssel die sich einfach nicht mehr automatisch aufstellt .Beim letzten Mal in Italien vor 2Monaten alles gut und heute am Wörtersee nichts geht mehr der Reciver ist ein Kathrein UFS 940 eventuell hat jemand Tipps für mich die mich zu einer Lösung bringen

Danke im voraus

LG Hansi
 
Nachtrag: Sat funktioniert wieder!

Habe den Reciver in der CAP Einstellung auf Werkseinstellug gestellt und danach kam die Frage Astra 19.2 suchen danach auf OK und die Schüssel stellte sich auf und suchte den Satellit so alles wieder beim alten nur die Senderliste muss ich neu programmieren
 
Zurück
Oben