KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Ufs946 falsche programmliste

wabu

New Member
Hallo
Ich habe bei meinem Ufs946 eine programmliste vom ufs940 installiert. Nun reagiert der 946er fast nicht mehr und ist quasi unbrauchbar. Weiß jemand wie ich diesen, meinen Fehler wieder beheben kann oder muss ich den receiver nach grassau schicken.
Schöne Grüße Sven

Was genau funktioniert nicht mehr?
Kannst du noch ins Menü schauen und dort noch ein Werksreset und danach eine Erstinstallation durchführen?
Dort könntest du die original Sendeliste neu installieren.

Versuch die letzt Systemsoftware über die Hardware Funktion zu installieren.
Software auf einen USB Stick, Receiver ausschalten, USB Stick einstecken, kleinen Microtastet drücken und gedrückt halten, Receiver einschalten Taster gedrückt halten und solange gedrückt halten bis die LED blinkt.
Taster loslassen und warten is der Receiver neu startet.
Dann die Ersteinrichtung durchlaufen. Bitte dabei die org. Sendeliste laden.
Viel Erfolg.

SORRY, du hast recht. Der hatden Taster nicht mehr.
Schau mal im Handbuch nach.
Wenn ich mich richtig erinnere geht es dann über die Fronttasten.
Ich mach mich mal schlau und melde mich dann.

Nein ich komme nicht ins Menü. Beim drücken auf die Fernbedienung flackert zwar die grüne LED am receiver aber es reagiert nicht.

Ruf mal in Grassau an, vielleicht haben die noch eine Idee.
Die Jungs haben Ahnung und die Entwickler der Kiste gibt es bei Kathrein nicht mehr.
Ich den nochmal nach und schaue in meine Unterlagen ob ich was finden kann.

Zurück
Oben