KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Wie die Programmliste beim UFS 910 zurücksetzen?

Hallo Kathrein Freund und herzlich Willkommen Im Forum

Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 73. Siehe screeeshot und angehängte BDA, falls Du sie nicht mehr hast.

910_programmliste_neu_screenshot_BDA.jpg
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitun_Kathrein910.pdf
    9,3 MB · Aufrufe: 38
Ja hab ich gemacht aber hat nichts gefunden

Dann scheint es keine neuere Programmliste zu geben oder diese Funktion wird mit diesem Gerät oder dieser Firmware nicht mehr unterstützt. Da ich den 922 nicht kenne, bin ich da mit meinem Latein am Ende. Es findet sich aber sicher noch ein User eines Kathrein UFS 922, der da weiter weiß.
 
Ich habe noch einen Tipp gefunden. Vielleicht hilft das ja. Du hattest ja glaube ich vorher ein Firmwareupdate durchgeführt.

Danach sollte man angeblich immer die Werkseinstellung laden und dann nochmal durch die Erstinstallation durchgehen. Es kann sein, dass es danach mit der Programmliste klappt....
 
Hallo,

warum möchtest du die Programmliste denn zurück setzen?
Hast du keine Programme in deiner Liste.
Für den 910 gab es einen DVR Manager womit man die Programmliste vom UFS910 runterladen konnte
zum bearbeiten und danach wieder zurück spielen konnte.
Ich hänge mal die Anleitung an und den DVR Manager.
Welche Firmware ist den auf deinem Gerät?
 

Anhänge

  • Anleitung dvr_manager.pdf
    2 MB · Aufrufe: 50
  • dvr-manager-2007-12-18.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben