KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Ankündigung Wir wachsen und wachsen und wachsen...

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

es freut uns zu sehen, wie das Kathrein Forum weiter wächst. Wir haben jetzt schon über 400 registrierte Mitglieder und konnten schon vielen Mitgliedern bei Ihren Fragen helfen. Ein grosses Danke an alle hilfsbereiten Mitglieder hier, die dafür sorgen, dass kaum eine Frage unbeantwortet bleibt!

Auch wenn es durch Corona weiterhin alles etwas chaotischer als sonst für uns alle ist, planen wir schon weiter.

Kathrein hat ja Einiges an neuen Produkten dieses Jahr herausgebracht und wir wollen Euch diese Produkte in Zukunft - soweit für uns möglich - auch näher vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein, was da noch alles kommen wird Teufel Grinsend Schwanz


Kommt bitte alle gesund durch den Herbst, nehmt AHA (Abstand halten – Hygiene beachten – Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) ernst und geniesst Eure Satreceiver und DAB+ Geräte zu Hause und unterwegs beim Campen/im Wohnmobil.

Euer Kathrein Forum Team
 
Zurück
Oben