KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Österreich lässt grüßen...

Kada

New Member
Guten Morgen aus dem sonnigen Niederösterreich- hatten immer Kathrein Receiver die ohne Probleme funktioniert haben, und viele Stunden lieblingsfilme der Kinder auf der Festplatte haben.
Jetzt hat unser 925 den Geist aufgegeben, und ich bin auf der Suche nach Hilfe hier gelandet.
Bin leider technisch nicht so geschult und hoffe trotzdem einen Weg zu finden das Kastl wieder zum Laufen zu bringen...
Lg kada
 
Hallo Kada
Willkommen Im Forum
Was hat der Kleine denn? Bis wo kommt er und bis wo nicht? Macht er wenigstens noch irgendwelche Geräusche oder zeigt irgendwas am Display an? Ist irgendwas an der Hardware geändert worden? Neue Schüssel, neues LNB, Kabel gewechselt, neuer Fernseher ....... Fragen über Fragen
Pack mal was Fleisch an den Knochen ;)

Viele Grüße
Henning
 
Habe es schon in einem anderen Thread hier im Forum erklärt- anscheinend ist ihm die Sommerzeit Umstellung nicht bekommen, hängt fest in einem Menü und nichts klappt...werde morgen mal den Tip "Update mit USB Stick" probieren. :-(
Danke!
 

Anhänge

  • 20210329_102806.jpg
    20210329_102806.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben