KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

3Sat mit 923 nicht empfangbar

Hallo AS3,
es sieht leider schlecht aus. Als Technik-Laie habe ich den (per automatischem Suchlauf gefundenen) Sendeplatz für 3-Sat mal testeweise gelöscht und dann versucht, 3Sat HD "händisch" (Eingabe der Frequenzen) zu bekommen. Es hat sich dann aber leider nichts verbessert. Das Bild hängt immer wieder. Ich kann ja nichts anderes eingeben als die Daten des Senders. Dass die Sat-Anlage unschuldig ist, scheint mir klar: Mit andereen Receivern bekomme ich 3-Sat problemlos.
Mit Kika wird es vermutlich ähnlich sein.
LG
Kathreinus

Hallo Kathreinus , was mir augefallen ist bei dir Signalqualität 0 ist wie gesagt , da stimmt was nicht ,wenn die andern Sat Receiver gehen ist das seltsam denke ich Gruss AS3

Hallo Kathreinus , was mir augefallen ist , bei dir Signalqualität 0 ist wie gesagt , da stimmt was nicht ** ,wenn die andern Sat Receiver gehen ist das seltsam denke ich , der Kathrein 923 HD hatt wie der 922 HD Twin Tuner , versuche mal einen anderen Tuner siehe( LNB 1 oder 2 ) den 922 HD habe ich auch noch , Gruss AS§

Zurück
Oben