Folgendes Problem:
ONE hat die Frequenz gewechselt, von 10743 auf 11052 MHz
Hatte seinerzeit erfolglos einen automatischen Suchlauf gestartet.
Nun bin ich mehrfach auch mit einem manuellen Suchlauf gescheitert.
Vorgehensweise:
-alten Programmplatz ONE aufgerufen "Fehler, kein oder schlechtes Signal"
-Menue
-Programmsuche Frequenz 10743 MHz
-mit rechtem Pfeil hoch auf 11052 MHz gewechselt (im kleinen Bild erscheint ONE-Programm mit ordentlichen Signal-Werten)
-OK
-Schaubild: Transponder auswählen klappt auf
-An erster Stelle: 25 11052 MHz 22000 KS/s Horizon
-OK
wieder zurück, raus aus dem Menue, auf dem alten Programmplatz von ONE "Fehler, kein oder schlechtes Signal"
Wieder rein ins Menue, ist ONE wieder auf der alten Frequenz.
Mehrfach wiederholt, kein Erfolg.
Wo liegt der Fehler?
P.S. : Automatischen Sendersuchlauf möchte ich nicht mehr machen, weil ich dann die 2 oder 3 österrreichischen Sender wieder aufnehme, die schon einmal einen Totalabsturz des 923 verursacht haben.
Das ONE-Problem war bisher zu Vernachlässigen, weil eh kaum geschaut. Jetzt nervt die Gattin aber mit SIXX, wo zum Jahreswechsel ein ähnliches Problem auftaucht. Da wird es wohl hohen Handlungsdruck auf mich geben.....
Für Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar.
Gruß Pelle
ONE hat die Frequenz gewechselt, von 10743 auf 11052 MHz
Hatte seinerzeit erfolglos einen automatischen Suchlauf gestartet.
Nun bin ich mehrfach auch mit einem manuellen Suchlauf gescheitert.
Vorgehensweise:
-alten Programmplatz ONE aufgerufen "Fehler, kein oder schlechtes Signal"
-Menue
-Programmsuche Frequenz 10743 MHz
-mit rechtem Pfeil hoch auf 11052 MHz gewechselt (im kleinen Bild erscheint ONE-Programm mit ordentlichen Signal-Werten)
-OK
-Schaubild: Transponder auswählen klappt auf
-An erster Stelle: 25 11052 MHz 22000 KS/s Horizon
-OK
wieder zurück, raus aus dem Menue, auf dem alten Programmplatz von ONE "Fehler, kein oder schlechtes Signal"
Wieder rein ins Menue, ist ONE wieder auf der alten Frequenz.
Mehrfach wiederholt, kein Erfolg.
Wo liegt der Fehler?
P.S. : Automatischen Sendersuchlauf möchte ich nicht mehr machen, weil ich dann die 2 oder 3 österrreichischen Sender wieder aufnehme, die schon einmal einen Totalabsturz des 923 verursacht haben.
Das ONE-Problem war bisher zu Vernachlässigen, weil eh kaum geschaut. Jetzt nervt die Gattin aber mit SIXX, wo zum Jahreswechsel ein ähnliches Problem auftaucht. Da wird es wohl hohen Handlungsdruck auf mich geben.....
Für Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar.
Gruß Pelle