Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
Hallo Cetes, funktioniert der Ton jetzt auch beim uf922, oder ist der für AAC-LC nicht ausgelegt?Hallo,
so eben am Kathrein UFS 922 probiert , die neuen AAC LC Radiosender werden gefunden jedoch kein Ton
Die Frage stellt sich nun liegt das an der Firmware des Gerätes ( Alternative Firmware möglich )oder kann es die Hardware nicht ?
Welche Kathrein Geräte können es ?
Sorry das sind Geräte die immer noch einwandfrei funktionieren und mal mehrere 100€ gekostet haben.
Da redet man grossspurig es soll weniger Elektronikmüll produziert werden und dann kommt so was.
Kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln …
... wüsste ich auch gern ...Hallo Cetes, funktioniert der Ton jetzt auch beim uf922, oder ist der für AAC-LC nicht ausgelegt?
Hallo… sorry für die späte Antwort … der UFS 922 kann keine Radiosender mit dem neuen AAC-LC dekodieren… habe diverse Hardwareversionen geprüft , geht bei keinem . Die Sender werden gefunden jedoch ohne Ton.... wüsste ich auch gern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.