Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich habe einen UFS922 mit der Original-250 GB Festplatte, der auch bisher ohne Probleme lief. Seit ein paar Tagen klappt das Aufnehmen bzw. Abspielen zeitweise nicht mehr. Zumeist wird die programmierte Sendung zwar über den gesamte Zeitraum auch aufgenommen, manchmal kann man aber nur zB ein Drittel anschauen, dann springt sie während des abspielens wieder zum Anfang der Aufnahmen zurück. Über diesen Punkt kann man auch nicht vorspulen/überspringen. Das geschiet zur Zeit bei ca. 30 - 40 % der Aufnahmen. Es werden z.B. 45 Minuten aufgenommen, aber nach 20 Minuten springt er zum Anfang zurück. Und zwei Sendungen hintereinander vom gleichen Sender mag er gar nicht mehr. Im Aufnahmeplan sind sie zwar enthalten und zeigen auch in Rot "rec" an, aber aufgenommen werden sie nicht. Man kann in dieser Zeit die programmierte Aufnahme auch nicht manuell starten, erst wenn die Sendungen aus dem Aufnahmeplan entfernt wurden.
Die Festplatte ist sein geraumer Zeit ziemlich voll, so dass zumeist nur auf den verbliebenen 10 - 15 % freien Speicher aufgenommen, angeschaut, gelöscht, wieder aufgenommen wird.
Ich würde den 922 ungern wegwerfen, da ich seit Jahren mehr als zufrieden damit bin.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank schon mal für Eure Zeit
Die Festplatte ist sein geraumer Zeit ziemlich voll, so dass zumeist nur auf den verbliebenen 10 - 15 % freien Speicher aufgenommen, angeschaut, gelöscht, wieder aufgenommen wird.
Ich würde den 922 ungern wegwerfen, da ich seit Jahren mehr als zufrieden damit bin.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank schon mal für Eure Zeit