KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Alphatronics + HDP 650 GPS im Hobby Ontour Edition

Mi chael

New Member
Ein freundliches Hallo an alle.

Ich bin ein 70 jähriger Womo-Fahrer, der mit seinem Latein am Ende ist und die Schn...ze voll hat von vergeblichen Reparaturversuchen der Werkstatt.

Ich suche Leidensgenossen, die mit obiger Konfiguration Probleme haben/hatten und mir vielleicht eine Lösung vorschlagen können.
Die Anlage hat regelmässig Probleme nach dem Einschalten und es heisst lapidar "keine Verbindung zur Antenne - Stecker und Kabel kontrollieren".
Die Schüssel fährt dann entweder gar nicht hoch, oder bleibt irgendwo stehen.

Ich werde das Forum mal danach durchsuchen und darauf hoffen, dass vielleicht auch hier jemand mitliest, der betroffen ist.

Gruss
Michael

Es ist meistesns ein Fehler im Koaxialkabel von der Antenne zum TV Gerät. Möglicherweise ist in einem Verbindungsstecker die Abschirmung ( Masse) nicht richtig verbunden und hat keinen Kontackt. Ich bin in Neuss bei Düsseldorf. (Ich schreibe dir mal eine Private Nachricht mit meiner Tel. Nr.)

Mfg Frank

Zurück
Oben