KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

CAP 650 Fehler

Dexal01

New Member
Guten, habe folgendes Problem. Ich habe versucht nach der Winterpause die Anlage wieder in Betrieb zu nehmen. Dazu bin ich wie folgt vorgegangen. Außenantenne abgeklemmt und dann per App versucht die Dachantenne an zu fahren. Das Anfahren funktionierte kurz, danach hörte man nur ein Ruckeln und danach in der App CAP Fehler. Ok dachte ich nicht so schlimm, da ich eine Außenantenne noch dabei hatte. Habe dann den WW ausgeparkt aus unserem Standplatz und dann für die Nacht abgestellt (andere Position). Dann dachte ich mir, versucht Dein Glück noch mal. Also alles wieder wie gehabt angefahren. Und siehe da die Antenne richtete sich ganz normal aus, ohne irgendwelche Fehler zu setzte. Als wir dann nach einer Woche wieder auf Usern Platz waren, habe ich wieder versucht die Antenne an zu fahren. Wieder wie oben beschrieben der gleiche Fehler.

Hat jemand einen Lösung für das Problem?

Gruß Dexal 01
 
Anmerkung: CAP Converter Application V522B012; Channel List DE01.10.20; Bootloader V1.5; CAP Antenna Bundl SW V104
 
Guten Morgen, Fehler gefunden, es war wieder mal keine Aktuelle Firmware aufgespielt. Der Service von Kathrein hat wieder mal sehr schnell geholfen.
 
Zurück
Oben