KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Cap 750 Probleme

Lutz

New Member
Moin,
Ich gabe mich heute hier im Forum registriert und angemeldet, da ich mit meiner Cap 750 Probleme habe, die Kathrein nicht lösen konnte. Die Dreheinheit und später der Converter wurden durch kathrein getauscht, doch einige Probleme bleiben immer noch: 1) während des fernsehempfangs kommt es unregelmäßig zu bildausfällen, teilweise mit dem hinweis" kein Signal. Die äußeren Bedingungen sind optimal (Sicht, Wetter, Wolken, stromversorgung). Das externe Display zeigt dann schon mal: keine Kommunikation mit der Dreheinheit. Ein reset ist nicht möglich. Über Nacht hat sich dann alles wieder geregelt. 2) wenn das grüne Kabel ordnungsgemäß an die Zündung angeschlossen ist, zeigt das Display nach dem Motorstart und daraufhin durchgeführten Parken der Dreheinheit ebenfalls die Meldung: keine Kommunikation mit der Dreheinheit. Die Meldung mit dem Zusatz 'Fehler' verschwindet erst nach drücken auf OK.

Das ist doch nicht normal, oder?

Grüsse
Lutz

Zurück
Oben