Meine SAT-Anlage auf dem Wohnmobil macht folgende Probleme:
- Mal funktioniert sie tadellos - alle Sender können empfangen werden - dann funktionieren nur noch die öffentlich rechtlichen Sender - die privaten nicht mehr ( am gleichen Standort)
- Plötzlich geht, am gleichen Standort, die Schüssel auf Standby - mitten im Film. Das passiert dann in kurzen Abständen immer wieder.
Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt - ich weiß mir keinen Rat
- Mal funktioniert sie tadellos - alle Sender können empfangen werden - dann funktionieren nur noch die öffentlich rechtlichen Sender - die privaten nicht mehr ( am gleichen Standort)
- Plötzlich geht, am gleichen Standort, die Schüssel auf Standby - mitten im Film. Das passiert dann in kurzen Abständen immer wieder.
Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt - ich weiß mir keinen Rat