KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

CAP500M

Armani

New Member
Hallo, danke für die Aufnahme.
Meine SATANLAGE CAP500 findet selten ein Programm. Stelle sie auf das Dach vom Wohnmobil, frei Sicht auf Astra, aber dreht u dreht u dreht.
Neues Update gemacht aber nichts tut sich.
 
Hallo Armani,
geht mir zur Zeit genauso. Hab schon vieles versucht, Kabel direkt am Konverter oder auch direkt am TV. Verschiedene Kabel ausprobiert, nichts. Die Antenne dreht sich nur.
Kein Empfang. Versuch mal den Support Morgen zu kontaktieren,vielleicht gibt es ja ne Lösung des Problems.
 
Du musst die Haube abnehmen, das Zahnrad das für drehen links rechts zuständig ist,unterhalb des Tellers , ist nach unten gerutscht an der Welle vom Motor ,schieb in wieder richtig hoch und klebe es mit 2k kleber fest.
 
Danke für deine Antwort. Hört sich plausibel an, nur habe ich noch Garantie drauf und das Siegel möchte ich nicht beschädigen.
 
Habe ich auch, mein Händler hat mir es erklärt, das Siegel machen die ran um Geld zu verdienen, habe bei Kathrein angerufen, dieses Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet es zu beheben. Meine ist 1Jahr alt....nach Update lief lief u lief der Motor ohne Empfang in Damp direkt am Wasser ohne Bäume frei Sicht ,nachdem ich es gemacht habe, aufs Dach gestellt kurz gelaufen und siehe da, Empfang.
 
Hallo André,
Technischen Support angerufen und folgende Lösung bekommen:
App "CAP500M" aufs Handy installieren, es ist nicht die App "CAPcontroll" und dann ein Firmware Update ausführen. Antenne neu starten - fertig.
Hat etwas mit Änderungen der Transpondersuche zu tun.
Danke für deine Hilfe.
Schleifnig
 
Zurück
Oben