KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Ein Leben ohne Kathrein ist möglich....

Moler

Active Member
...., aber jetzt noch nicht.
Hallo, ich betreibe seit vielen Jahren fast ausschließlich Kathrein Receiver. Ich bin Systemelektroniker und habe schon vielen Geräten zu einem zweiten Leben verholfen. Ich bin froh, dass es nun auch wieder ein Forum gibt, auch wenn ich vorsichtig befürchte, dass das Receiver Geschäft von Kathrein obsolet ist. Aber vor dem Problem stehen, in Anbetracht der sehr üppig ausgestatteten TV Geräte, auch andere Hersteller.
Dennoch sind viele Kathrein Receiver in Betrieb und sollten es auch noch lange bleiben
 
Hallo Moler,

deswegen sind wir hier. Wobei ich sagen muss, dass ich den Satreceivern allgemein und denjenigen von Kathrein noch ein viel längeres Leben & Bedarf prophezeie, als von vielen angenommen. Habe hier dazu etwas geschrieben.

Willkommen Im Forum
 
Zurück
Oben