KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Eine Verzweiflungsregistrierung

Roesty

New Member
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich gehöre zu der aussterbenden Spezies, die gut funktionierende Geräte nicht entsorgt, nur weil sie nicht dem neuesten Stand der Technik entsprechen.
Darum steht bei uns noch ein Top Panasonic Fernseher Quintrix SR2 Acuity (groß, schwer, tolles Bild, natürliche Farben).
Weil dieser noch keinen HDMI- Anschluß besitzt muß unser Kathrein UFS 923 auch noch lange halten.

Ich verspreche mir von diesem Forum evtl. Hilfe, wenn der Kathrein mal zickt, da von Kathrein selbst ja wohl nichts mehr zu erwarten ist.

Mehr unter dem passenden Thema.
beste Grüße
Roesty
 
Zurück
Oben