Hallo,
Ich bin neues Mitglied und neuester Besitzer eines Exip418.
Ich kann das Gerät in meinem Netzwerk sehen, das Gerät bekommt eine IP zugewiesen. Ich kann es auch anpingen und bekomme Antworten. Nur leider komme ich nicht aufs web interface drauf, über den Port 9527.
Firewalls etc. Sind aus. Sowohl beim dhcp server als auch am Rechner.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe auch den Support angeschrieben, aber ist ja jetzt Wochenende.
Vielen Dank
Grüße Tobias
Ich bin neues Mitglied und neuester Besitzer eines Exip418.
Ich kann das Gerät in meinem Netzwerk sehen, das Gerät bekommt eine IP zugewiesen. Ich kann es auch anpingen und bekomme Antworten. Nur leider komme ich nicht aufs web interface drauf, über den Port 9527.
Firewalls etc. Sind aus. Sowohl beim dhcp server als auch am Rechner.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe auch den Support angeschrieben, aber ist ja jetzt Wochenende.
Vielen Dank
Grüße Tobias